Bestrafung

Extreme Bestrafung und BDSM

Du stehst auf Fessel Spiele oder andere extreme Dominante Spiele? Dann bist du hier genau richtig. Du kannst dich zu Dominanten Frauen verbinden lassen die dich extrem bestrafen und erniedrigen. BDSM Telefonsex Bestrafung, Frauen die dich rund um die Uhr bestrafen werden. Einfach die angegebene Nummer wählen und dich verbinden lassen.

Telefon: 09005 646 431

1,86 Euro/Min aus d. dt. Festnetz Mobilfunkpreis ggf. abw.

Alle Dominanten Frauen auch über dein Handy erreichbar einfach

für Handy 22585 verlange >>> Telefonerziehung <<<

1,99 Euro/min aus allen Mobilfunk Netzen

SMS Chat mit Domina

sende Chat13 an die 22585

99 Cent/SMS

Domina Lady Kristin

Dominanter Telefonsex

Du möchtest mit einer Domina sprechen, die dich bestrafen oder erniedrigen soll. Dann bist du hier genau richtig. Freue dich auf geilen Dominanten Telefonsex. Hier kannst du dich mit Dominanten Frauen rund um die Uhr verbinden lassen.

Telefonsex mit Domina Lady Kristin

Du hast mich mit Lady Kristin an zu sprechen oder ich werde dich bestrafen. Einen Rohrstock oder eine Peitsche habe ich immer hier neben meine Telefon zu liegen um dich sofort zu bestrafen oder dich zu erniedrigen. Ich werde dich mit Fantasievollem Dominantem Telefonsex bestrafen.

Telefon: 09005 555 790

1,86 Euro/Min aus d. dt. Festnetz Mobilfunkpreis ggf. abw.

Alle Dominanten Frauen auch über dein Handy erreichbar einfach

für Handy 22585 verlange >>> Telefonerziehung <<<

1,99 Euro/min aus allen Mobilfunk Netzen

SMS Chat mit Domina

sende Chat14 an die 22585

99 Cent/SMS

Deine Herrin

Telefonsex mit deiner Herrin

Du hast mich mit Herrin an zu reden. Ich liebe es wenn ich dich mit einem Rohrstock bestrafen darf. Ich werde dich bestrafen wann und wie oft ich möchte. Du kannst mich rund um die Uhr anrufen wenn du gerade böse warst und dringend bestraft werden möchtest. Fantasievoll werde ich dich erniedrigen und mit meinem Rohrstock bestrafen.

Telefonerziehung einer Domina

Du möchtest von mir erzogen werden. Du warst ein böser Junge? Dann bist du hier genau richtig. Dominante Telefonerziehung wird dich hier von deiner Herrin begeistern. Ich warte auf deinen demütigen Anruf.

Telefon: 09005 646 432

1,86 Euro/Min aus d. dt. Festnetz Mobilfunkpreis ggf. abw.

Alle Dominanten Frauen auch über dein Handy erreichbar einfach

für Handy 22585 verlange >>> Telefonerziehung <<<

1,99 Euro/min aus allen Mobilfunk Netzen

SMS Chat mit Domina

sende Chat15 an die 22585

99 Cent/SMS

Telefonerziehung

Telefonsex Telefonerziehung

Mit strenger Stimme erwartet dich hier eine Domina die mit dir Telefonsex haben möchte und dich dabei erziehen möchte. Telefonerziehung mit einer Domina ist etwas für Kenner. Hier geht es richtig zur Sache.

Telefonerziehung mit Lady Marion

Du bist Devot und möchtest dich meiner strengen Stimme am Telefon unterwerfen. Dann bist du bei mir richtig. Ich bin Fantasievoll in der Wahl meiner Bestrafungen die ich dir zukommen lasse. Ich bin Lady Marion und werde dich bestrafen und erziehen so wie du es möchtest.

Telefon: 09005 646 433

1,86 Euro/Min aus d. dt. Festnetz Mobilfunkpreis ggf. abw.

Alle Dominanten Frauen auch über dein Handy erreichbar einfach

für Handy 22585 verlange >>> Telefonerziehung <<<

1,99 Euro/min aus allen Mobilfunk Netzen

SMS Chat mit Domina

sende Chat16 an die 22585

99 Cent/SMS

Text und Bild sind reine Fantasie. Dies ist ein professioneller Telefonchat und keine private Kontaktbörse. Dieser Service ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet. Unsere scharfen Girls versuchen auf all Deine Fantasien und Neigungen am Telefon einzugehen. Bei SMS Chat gilt: Moderierter Profi-Chat, keine Privaten Kontakte, keine Live-Treffen möglich

Impressum / Datenschutz